Dienstag, 29. November 2011

Unter Freunden (von Thomas Fuchs)

Unter Freunden,
Ein Thriller-Roman, der von Thomas Fuchs geschrieben wurde.
Es geht um 2 Teenager, die ihr Leben vom einen Tag auf den anderen versauen.
Es ist ein Junge & ein Mädchen, die in ein Internat müssen und dort 2 Jahre in die Schule gehen und dort leben. Nachdem sie vom Rektor empfangen werden und alle Regeln kennenlernen, laufen sie durch das Schulhaus und lernen schnell ein paar Leute kennen. Darunter auch der beliebteste Schüler Greg. Greg ist der beste im ganzen Schulhaus. Er sieht gut aus, er ist Leiter der Schülerzeitung, Chef des Computerclubs und hat auch noch gute Noten. Leo, der Junge der ins Internat gekommen ist, freundet sich schnell mit Greg an. Leo ist die ganze Zeit mit Greg und das macht Sara traurig. Sara ist die beste Freundin von Greg "gewesen" und ist auch mit Leo ins Internat gekommen. Greg schaut die ganze Zeit was Leo macht und kontrolliert ihn auch immer.
Sara wird das ganze unheimlich und versucht Leo aus Greg's Bande rauszuziehen. Sara schafft es mit aller Kraft, Leo von einem Drama zu beschützen.

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben und es ist leicht zu verstehen. Ich besitzte das Buch noch bis Freitag. Wer sich dafür interessiert, bitte melden, bevor es zu spät ist.

Liebe Grüsse Pierre Thommen

PS:Ich konnte kein Bild hochladen, also habe ich euch den Link:http://static.booktick.com/books/17882/D/default.png

2 Kommentare:

  1. Lieber Pierre...
    Ich finde dein Buch hört sich sehr spannend an. Es ist sehr gut aufgebaut & formuliert. Leider finde ich hast du zu viel verraten. Ich hätte z.B. nich geschriben, dass es Sara gelingt ihn aus der Bande rausbekommen.
    Ansonst ist alles Perfeckt... ;D...
    Weiter soo... :D

    PS: Ich möchte dein Buch haben, also bitte gib es keinem... :P

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pierre
    Ja genau. Blerta ist mir zuvorgekommen :-)) Ich meine, ich wollte auch sagen, dass du auf keinen Fall so wichtige Sachen verraten darfst. Blerta darf das Buch natürlich haben :-))
    LG MS

    AntwortenLöschen