Mittwoch, 16. November 2011

Er fliesst, er ist nass, er ist aus Wasser....


In meinem Buch geht es um eine Art Krimi. Doch nur so kann mann es nicht nennen. Denn es kommt eine Liebesgeschichte & noch weitere Themen die nicht nur zu einem Krimi hinweisen vor. Es geht um ein Mädchen die in eine Ordschaft zügelt die ihr, ihrem Freund und der ganzen Familie probleme macht. Denn an diesem Fluss passieren Dinge, die einem Angst machen. Ich konnte mir alles vostellen und in dieser situation währe ich nicht gerne gewesen. Wer es wirklich lesen will, wird keine Probleme haben. Denn die ca. 250 Seiten sind alle spannend und verlieren seit Anfangs kein wenig an Spannung. Das Buch wird aus 3 Sichten geschrieben. Einmal aus Mia's, dann aus Alexanders und auch noch aus Jan's Sicht.

7 Kommentare:

  1. schlechter post :-)Nöö gfallt mer

    AntwortenLöschen
  2. Wennn man diesen Post gelesen hat möchte man unbedingt das Buch lesen.
    Der Post verrät nicht all zu viel und ist spannend geschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zusammenfassung gefällt mir gut. Die Zusammenfassung hat nicht viel detailliertes sondern fast nur konkretes, dass finde ich gut! Die zwar kurze Zusammenfassung bringt einem das Buch wirklich zu lesen. Deine Zusammenfassung ist im grossem und ganzem gut gelungen. Eine Sache könntest du verbessern und zwar könntest du noch ein bisschen mehr schreiben so das die Leser ein grösseres Bild vom Buch kriegen.:D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat deine Buchkritik überzeugt! Mich interessiert es was im Buch alles noch passieren wird. Du hast nicht allzu viel verraten, jedoch genug, dass man sich einen kleinen Einblick verschaffen kann. Was mich sehr interessiert ist, dass das Buch aus 3 verschiedenen Ansichten geschrieben ist. Solche Schreibweisen sind selten in Büchern, deshalb lohnt es sich schon alleine deshalb das Buch auszuleihen. In deinem Post findet man ein paar Schreibfehler, was jedoch nicht nennenswert schlimm ist. Was mir an deinem Post fehlt, ist dass du nur einen kurzen und versteckten Kommentar geschrieben hast. Für mich ist es wichtig zu erfahren was der Leser zum Buch findet. Du hast zwar geschrieben, dass das Buch vom Anfang bis am Schluss sehr spannend ist, doch für mich ist das ein bisschen zu wenig. Ansonsten fällt dein Post nur positiv auf und ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich dein Buch nicht sofort ausleihen will.

    AntwortenLöschen
  6. Giorgio deine Kritik hat mich überzeugt, du hast nicht zu viel verraten und so macht es das ganze noch spannender. Versuch beim nächsten mal einen anderen Titel zu krieren, es ist einbisschen langweilig, schlisslich willst du die Leser überzeugen, das Buch zu lesen.
    Tolle Kritik !!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ich finde Fatlind hat Recht bezüglich des Titels. Der ist wirklich ein bisschen Geografiespielmässig ;-)
    Der Text hingegen überzeugt mich in allen Punkten. Du hast deine Kritik extrem zusammengefasst, trotzdem kommt man sofort auf den Geschmack.
    I like!

    AntwortenLöschen